HANDARBEIT

TEMPELBAU

 

Ab dem 16.Mai 2023, jeden Dienstag von 9:00-12:00 / 14:00-17:00 

Inkl. veg. Mittag- / Abendessen (ab 3h bist du dabei)  

  

Dich erwartet Bewegungsmeditation an der frischen Luft. Gemeinsame Handarbeit mit Schaufel, Pickel, Schubkarre, Erde, Steinen etc. Du wirst sehen was du gemacht hast, das gibt dir ein Erfolgserlebnis, so kommst du in den Fluss, leerst deinen Kopf, baust Stress ab und landest ganz im Moment. 

 

Wenn du dich physisch nicht im Stande fühlst dabei zu sein und doch einen Beitrag leisten möchtest, sind Spenden für den Tempelbau herzlich Willkommen. Wenn es dir ein Anliegen ist, das Projekt zusätzlich zu deiner physischen Mithilfe auch finanziell zu unterstützen, so kannst du das gerne tun indem du deinen Beitrag auf folgendes Konto überweist: CH24 0900 0000 1558 6397 0. Zuhanden von: Angelika Ortner, Rychenbergstrasse 179, 8400 Winterthur, Vermerk: Tempelbau 

 

Über den Sommer sind Menschen hier zum woofen (statt auf einer Farm mit Tieren und Garten, für ein Projekt im Garten zum Tempelbauen). 

 

Ich freue mich sehr auf Dich

Herzlich

Angelika

 


STANDORTSUCHE PLATONISCHE KÖRPER

Ansprüche

 

Damit sie richtig zur Geltung kommen und jeder für sich wirken kann, brauchen sie einen Umgebungsraum von ca. 10m2.

 

Zu weit voneinander entfernt sollen sie auch nicht stehen, da sie als ein Gesamtes ein Wirkungsfeld erzeugen.

 

Sie sind nicht zu übersehen und nehmen doch nicht zu viel Raum ein, da sie leer sind. 

Sicherheit

 

Damit die Körper nicht fortgetragen, weggerollt oder kippen können, ist eine gute und stabile Verankerung im Boden notwendig. Bei Entfernung der Kunst würde die Befestigung wieder rückgebaut werden. 

 

 

Dauer

 

 

Die Möglichkeit für eine 6-monatige bis einjährige Ausstellung.

Standorte

 

Parks, insbesondere Museumsgärten oder andere Kunst- oder Gestalterische Aussenplätze.

 

Schulen, Lehrstätten oder Ausbildungsinstitutionen.

 

 

Inhalt

 

In meinem Konzept gehe ich näher auf die Anwendung und Wirkung der platonischen Kunstkörper ein. 

 


Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme

 

Rudolf & Angelika